Poetry Slam April 2024

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

20. April 2024, Sa 20:00 - 22:00 Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

Das Bild zeigt das Veranstaltungsplakat

Eintritt frei

Was ist ein Poetry Slam?

Ein Poetry Slam ist ein Wettstreit um die Gunst des Publikums. Die Poet*innen tragen selbstgeschriebene Texte auf ihre ganz persönliche Weise vor. Ob Lyrik oder Prosa, geschrien oder geflüstert, lustig oder nachdenklich – fast alles ist erlaubt. Es gibt nur 3 Regeln: Die Texte müssen selbstgeschrieben sein, innerhalb eines Zeitrahmens von 6 Minuten vorgetragen werden und es dürfen keine Requisiten oder Verkleidungen auf der Bühne getragen werden. Das Publikum bewertet das Vorgetragene und am Ende des Abends gewinnt jemand nichts geringeres als Ruhm, Ehre, Applaus und einen noch nicht festgelegten Preis.

Startplätze für Spontanentschlossene werden freigehalten. Du willst selbst Teil des Wettbewerbs sein? Dann schreib uns doch gerne!
wortwerkler@gmail.com

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Location: Local im Kino Freistadt
Salzgasse 25
4240 Freistadt

In Kooperation mit Wortwerkler

Veranstaltungsort

Kino Freistadt

Salzgasse 25, 4240 Freistadt

Klicken Sie hier um die Karte zu laden