Das Restaurant der Tennishalle ist wieder geöffnet!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Bürgermeister Christian Gratzl, Stadtamtsleiter Florian Riegler und sein Stellvertreter Martin Reindl sowie FGK-Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Fürst-Elmecker  mit dem neuen Pächter und seiner Familie.

Wir wünschen Jimmy und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg im neuen Restaurant!

Italienische, griechische und mexikanische Speisen

Seit einigen Tagen ist das Restaurant der Tennishalle wieder geöffnet! Wir freuen uns mit Cemal Küpelioglu, der am liebsten Jimmy genannt wird, einen erfahrenen Gastronomen als neuen Pächter für das Gasthaus in Eglsee gefunden zu haben. Gemeinsam mit seinem Team verwöhnt er die Gäste mit italienischen, griechischen und mexikanischen Köstlichkeiten. 

Öffnungszeiten in der „Pause“

Das Gasthaus trägt nun den Namen „Pause“ und ist täglich ab 11 Uhr (ausgenommen Dienstag Ruhetag) geöffnet.
Zwischen 11 und 21 Uhr wird durchgehend warme Küche angeboten.
Telefonische Reservierungen unter 07942 / 72570.

Jimmy ist gelernter Koch und Kellner und seit mehr als 20 Jahren in der Gastronomie tätig, u.a. hat er in Italien, Spanien und verschiedenen Gebieten Österreichs gearbeitet. Zuletzt betrieb er das Lokal „Jimmy´s Burger“ in Linz. Tolle Unterstützung erhält der 44-Jährige von seiner Frau und seinen vier Kindern.

Neben dem Restaurant kümmert sich der neue Pächter auch um den benachbarten Campingplatz, der sich großer Beliebtheit erfreut.

Herzlich willkommen!

Zum Einstand brachten Bürgermeister Christian Gratzl, Stadtamtsleiter Florian Riegler und sein Stellvertreter Martin Reindl sowie FGK-Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Fürst-Elmecker ein Fass Freistädter Bier vorbei und wünschten der engagierten Familie alles Gute für den Start in ihrem neuen Restaurant. 

19.05.2022