Petutschnig Hons

17. květen 2024, 20:00 - 22:00

Das Bild zeigt den Künstler

Bauernschlau

Kabarettist und Biolandwirt Wolfgang Feistritzer, besser bekannt als Petutschnig Hons, ist bekannt für seine Offenheit im tiefsten Oberkärntner Dialekt. Auf seinem Facebook-Account unterhält er mit seinen berühmten Monologen fast 200.000 Fans und sein Youtube-Kanal zählt über 150.000 Abonennt*innen. Eines haben seine Videos neben dem humoristischen Zugang immer gemein: Sie sind mit schonungsloser Kritik gespickt und er zeigt sich als genauer Beobachter der politischen Situation in Österreich.

In seinem neuen Programm „Bauernschlau“ tritt er erneut als ehrliche und kompromisslose Kraft vom Land auf, die aus der Perspektive der Landwirt*innen Scharlatanerien und Betrügereien aufs Korn nimmt. Frei nach dem Motto: „Hons oder gor nit!“ philosophiert er über den ganz normalen Wahnsinn unseres Alltags.

www.petutschnig-hons.at

 Vorverkauf: kupfticket.com/shops/lb
Vorverkauf EUR 31

Abendkasse: 35,- / 33,-

Abendkasse Preis 1: Vollpreis Abendkassa; Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis); Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse

Salzgasse 15, 4240 Freistadt