Jetzt bewerben: Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Finanzabteilung!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Wir sind auf der Suche nach einem/r neuen Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzabteilung:

  • Vertragsbedienstete/r der Funktionslaufbahn GD 17.4, „Qualifizierte/r Buchhalter/in“
  • Teilzeitbeschäftigung mit ca. 30 Wochenstunden
  • unbefristetes Dienstverhältnis
  • Mindestgehalt: bei 30 Wochenstunden brutto € 1.946,40 (eine mögliche höhere Einstufung ergibt sich auf Grund anrechenbarer Vordienstzeiten)
  • Dienstbeginn: ehestmöglich

Aufgaben:

  • Buchhaltungsaufgaben
  • Anlagevermögen
  • Kassa, Fakturierung
  • Steuerbuchhaltungsarbeiten
  • Vorschreibungen
  • Exekutionsverfahren, Konkurse, Mahnwesen

Wir bieten: 

  • attraktive Sozialleistungen (Gratis-Eintritt in die Badeanlage - auch für die Familie -, verbilligter Bezug des Essens in der Schulküche, 50% Ersatz der Kinderbetreuungs-kosten…)
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • krisensicherer Arbeitsplatz 
  • gute Krankenversicherung (KFG)

Bewerbungsfrist: Mittwoch, 08.11.2023, 12.00 Uhr (Postweg wird nicht berücksichtigt)

Stellenausschreibung.pdf herunterladen (0.04 MB)

Fragen? Gerne hilft Ihnen unser Finanzabteilungsleiter Martin Reindl. Kontakt >>

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte verwenden Sie unser Bewerbungsformular - einfach hier klicken und online ausfüllen >>

oder Bewerbungsformular.pdf herunterladen (0.06 MB) und an post@freistadt.at schicken!

14.09.2023