Gstanzl singa 24

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

19. September 2024, Do 19:00 Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

Eine Frau im Dirndl beim Gstanzl singa

Das wird eine Strapaz für Ihre Lachmuskeln!

Nach dem guten Besuch der letzten Jahre findet das „ LT1 GSTANZL SINGA 24“ im Salzhof Freistadt zum vierten Mal statt. Der Veranstalter nahm den Erfolg zum Anlass und lässt das alte Volksgut des „Gstanzl Singa“ am 19. Sep. 2024 wieder in Freistadt aufleben. 

Die wohl bekannteste Gstanzl-Sängerin aus dem deutschsprachigen Raum, Renate Maier, wird sich zum dritten Mal im Salzhof in Szene setzen und dabei sein. Die Niederbayerin ist mittlerweile schon seit 33 Jahren in der Szene aktiv. „Anna & Franzi" (bekannt von den Brettl-Spitzen BR) - eine gelungene bayrische Mischung. Zwei Damen spontan, frech und schlagfertig bringen Gstanzln, Couplets im Salzhof in Freistadt ebenfalls zum Besten. Weithin bekannt sind auch Thomas u. Sepp aus O.Ö. , die seit vielen Jahren mit ihren lustigen Wirtshausliedern und Witzen in Österreich und Bayern das Publikum begeistern. Gstanzl Conny aus Niederösterreich wird auch das Gstanzl singa 24 bereichern!

Vorverkaufskarten bei den Ö-Ticket Stellen (Libro, Trafiken, usw.) in ganz OÖ. sowie unter: 0699/100 267 75

Veranstalter

VO-SHOW-AGENTUR
Umdaschstraße 5
4070 Eferding

Veranstaltungsort

Salzhof, Salzgasse 15

Salzgasse 15, 4240 Freistadt

Klicken Sie hier um die Karte zu laden